Diese App geht ab wie Schmitz Katze!

Choupette und Grumpy Cat kennt jeder – die beiden Samtpfoten sind längst Superstars am medialen Katzenhimmel. Doch die Konkurrenz schläft nicht! Ein kleines, niedliches Kätzchen erobert gerade die Tablets unserer Kinder: Aber warum sind alle so verrückt nach der digitalen Mieze? Vielleicht, weil sie so lustig ist, wahnsinnig verspielt und meilenweit entfernt von den Starallüren einer Choupette Lagerfeld. Außerdem wirkt Little Kitten, aus der neuen Kinder-App „Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze“ von Fox & Sheep, täuschend echt …

Skateboard Lessons und Saltos auf dem Bett

Dieser Stubentiger legt dir niemals zappelnde Mäuse vor die Tür, reißt dich nicht um vier Uhr morgens aus dem Schlaf und verliert kein einziges Katzenhaar – trotz seines greifbar realen Aussehens. Ein nahezu ideales „Haustier“ für Kinder, die z.B. an einer Katzenallergie leiden, sich aber schon immer nach einem Kätzchen zum Spielen gesehnt haben. Und genau auf diesem Gebiet ist die kleine Mieze ein echtes Multitalent: Von Basketball über Verstecken bis hin zu kreativen Malstunden – langweilig wird es mit dem unternehmungslustigen Spielgefährten auf vier Pfoten wirklich nie!

Mit Vollgas durchs Kinderzimmer: Neben waghalsigen Skateboard-Tricks hat der Stubentiger auch akrobatische Luftsprünge im Repertoire

Mit Vollgas durchs Kinderzimmer: Neben waghalsigen Skateboard-Tricks hat der Stubentiger auch akrobatische Luftsprünge im Repertoire

Little Kitten, die Anti-Stress Katze mit Lerneffekt!

Schon die pure Anwesenheit einer Katze kann unser Stresslevel senken. Und genauso ähnlich verhält es sich auch mit der Kinder-App „Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze“ von Fox & Sheep: Die sechs lustigen Minigames zielen nicht darauf ab zu gewinnen, sondern stellen den Spaß in den Vordergrund. Sie setzen somit das Kind nicht unter Stress, gleichzeitig fördern sie dessen Aufmerksamkeit, ermutigen zu eigener Kreativität und trainieren das visuelle Gedächtnis sowie die Augen-Hand-Koordination.

Ein Leckerli gefällig? Mit der Kinder-App von Fox & Sheep kannst du die Mini-Mieze sogar füttern, fast wie ein echtes Haustier!

Ein Leckerli gefällig? Mit der Kinder-App von Fox & Sheep kannst du die Mini-Mieze sogar füttern, fast wie ein echtes Haustier!

Ob bei den abwechslungsreichen Spielen dieser App Suchtgefahr besteht? Mit Sicherheit – doch alle Eltern, die sich um eine anbahnende Spielsucht ihrer Sprösslinge sorgen, können die Dauer des Spiels selbst beeinflussen: Indem sie ein Zeitlimit setzen, wird das Kätzchen müde und will ins Bett gebracht werden.

Just purrfect! Die neue Kinder-App von Fox & Sheep

Liebevoll animiert, weil von Filmschaffenden mit neuester 3D-Technologie entworfen, ist diese App ein visuell beeindruckendes Erlebnis für alle Mädchen und Jungen im Alter von drei bis acht Jahren. Herunterladen kannst du die hochwertige Kinder-App für iOS im App Store unter diesem Link [affiliatelink].

Anzeige

All Images and Video by © Fox & Sheep. All Rights Reserved