From Mobility

Der Bugaboo by Niark1 erspart den Gang in die Galerie für Moderne Kunst

Mit Bugaboo monstermäßig unterwegs!

Manches Kind bekommt Ritalin, der kleine Sebastien Feraut einen Satz Buntstifte. Im Kinderzimmer verwandelt er seine erruptive Energie in psychedelische Monster. Was klein beginnt, entwickelt sich stetig weiter … Als junger Künstler arbeitet er hart daran, sich einen Namen in der Grafikerszene zu machen, bis seine Entwürfe schließlich auf den Schreibtischen von Global Player Converse…

Das "woodland party" Kleid und die Wickeltasche "stardust" von mara mea – Artwork by Torsten Gatterdam © kaltes klares wasser

BABY GEAR, Neues für die ersten Jahre

Wer mit einer Idee schwanger geht, der will, dass eine Sache besonders gut gelingt. Wir stellen drei Labels aus dem Bereich Baby Gear vor, die mit ihren Einfällen einen Volltreffer gelandet haben: Aus natürlichen Inhaltsstoffen produziert das italienische Unternehmen Linea MammaBaby wertvolle Pflegeprodukte für Kinder und Mütter – abgefüllt in originell gestalteten Verpackungen. Ein Kinderwagen…

Vom Himmel hoch – Designer Jeremy Scott schwebend zwischen PRIAM Lux Seat und PRIAM Carry Cot

CYBEX by Jeremy Scott – Halleluja!

Mailand, 18. November 2015: Der legendäre Concept Store „10 Corso Como“ war spektakulärer Rahmen für den Launch der Capsule-Collection „CYBEX by Jeremy Scott„. Prominente Vertreter der Mode und der internationalen Presse feierten mit Modedesigner Jeremy Scott und CYBEX Gründer Martin Pos die neue Kooperation. Schon zum zweiten Mal hatte „The People’s Designer“ Jeremy Scott das…

Kleine Malermeister bei der Arbeit – für die Bugaboo by Diesel Denim Kampagne

Bugaboo by Diesel – Born To Be Brave

Das italienische Kultlabel Diesel hat für Bugaboo einen Kinderwagen im Denim-Total-Look entworfen. Für die Bugaboo by Diesel Denim Collection wurde eine Diesel Jeans buchstäblich auseinandergenommen, um passende Details für das neue Design zu finden: Taschen, Nieten und Steppnähte kommen hier zum Einsatz; Ausfärbungen, Risse und Farbspritzer geben den Rest. Der neue Bugaboo Buffalo ist kein gewöhnlicher Kinderwagen,…

Grüezi mitanand! Auf geht's zur fröhlichen Familienfahrt!

Ticki Park – Jetzt sind die Kinder am Zug!

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer machen es uns vor: Zugfahren kann wirklich einen Heidenspaß machen – vor allem dann, wenn man die gewohnten Gleise verlässt. Genau das haben die Schweizerischen Bundesbahnen, kurz SBB, vor einiger Zeit getan. Seit dem Start ihrer bundesweiten Familienkampagne im Juli 2013 setzen sie nämlich auf den Durchgangsstrecken quer durchs Land…

Rassiges Rad – Das Michelmobil lite

MICHELMOBIL, Michel bringt die Welt in Ordnung

Darauf haben alle kleinen Rad-Mitfahrer nur gewartet: Sie sind es leid, immer nur auf Hinterreifen und den Dreck unterm Schutzblech zu starren. Es ist auch ziemlich gefährlich, so tief im Trailer zu sitzen, nicht nur beim Auffahrunfall, das ist Gottseidank eher selten, sondern in den Abgaswolken des Hauptverkehrs, wenn’s früh in die Kita und nachmittags…