TINYCOTTONS, Hommage an die Freundschaft

„The language of friendship is not words, but meanings“ – Henry David Thoreau. Das spanische Kindermodelabel tinycottons rückt mit seiner SS17 Tribute Kollektion Werte wie Freundschaft und Liebe in den Mittelpunkt.

„Man sagt über mich, ich sei ein Hundemensch. Ich verbringe die ganze Zeit mit meinem Hund, Tag und Nacht. Auf Reisen begleitet er mich und wenn ich ihn nicht mitnehmen kann, z.B. nach England, bleibe ich zuhause“ – so Yves Saint Laurent, die 70er Jahre Ikone, über das Leben mit seiner französischen Bulldogge „Moujik“. Diese hingebungsvolle Liebe zwischen Mensch und Hund war Inspiration für die lustigen Dog-Designs der SS17 Tribute Kollektion – Leggings, Kleider, Strümpfe, und sogar die Bademode kommen in diesem Sommer nicht ohne das Konterfei von Bulldogge „Moujik“ aus …

Puma x tinycottons, der Spielplatz wird zum Laufsteg!

Der Global Player Puma hat sich mit dem Label aus Barcelona zusammengetan und herausgekommen ist eine moderne Capsule Collection: Die legendäre Footwear und Sportswear von Puma wird durch die frischen Prints der Tribute Kollektion sensationell verjüngt. Das Key-Piece der Capsule Collection, den klassischen Puma Basket, gibt es in der Leder- und Canvas-Ausführung. Die Lederversion, der Basket Leather, ist in drei frühlingszarten Farben Illusion Blue, Peach Nougat und Pink Dogwood erhältlich. Den Basket Canvas zieren zart gezeichnete Schleifen und Scheren in Erinnerung an den Modeschöpfer Yves Saint Laurent.

Wer sich im Komplett-Look einkleiden will, findet in der Capsule Collection auch T-Shirt und Kapuzenpullover im verspielten Grafikdesign einschließlich Puma-Logo.

Zwei die sich perfekt ergänzen: Leggings für den Partnerlook – dazu passend die sechs Puma Basket-Sneaker aus der Capsule Collection

Zwei die sich perfekt ergänzen: Leggings für den Partnerlook – dazu passend die sechs Puma Basket-Sneaker aus der Capsule Collection

Looks so leicht wie eine Sommerbrise

Zugegeben, es ist vielleicht noch ein bisschen früh an den Sommer zu denken, aber die ersten warmen Tage kommen früher als man denkt. Für alle, die jetzt schon das Gras wachsen hören, haben wir unsere Lieblinge aus der Tribute Kollektion herausgepickt. Passende Sneaker wie der Puma Basket und eine lichtblaue Sonnenbrille von Izipizi ergänzen den sommerlichen Look. Und bei der ersten Outdoor-Geburtstagsparty in diesem Jahr sorgt das bunte Bowling-Set von Nobodinoz für ordentlichen Wirbel.

Alle Produkte könnt ihr hier direkt in unserer Bildergalerie kaufen. Fahrt einfach mit der Maus über die Galerie und klickt euer Wunschobjekt an … galerie enthält werbelinks …

Diese Looks in zarten Pfirsischfarben und tiefem Ozeanblau wecken die Vorfreude auf den Sommer

Diese Looks in zarten Pfirsischfarben und tiefem Ozeanblau wecken die Vorfreude auf den Sommer

Die SS17 Tribute Kollektion findet ihr direkt beim Label, in ausgewählten Boutiquen und Online-Stores wie z.B. Smallable [Affiliatelink]. Die Puma x tinycottons Capsule Collection ist im eigenen Store in Barcelona, im eigenen Online-Shop sowie in den Puma Stores weltweit erhältlich.

TROUBLE UNDERSTANDING GERMAN? JUST VISIT DEEPL AND YOU’RE DONE!

anzeige

all images by © tinycottons. all rights reserved

Leave a comment