Der Spießer frisch eingedippt: Das Schoko-Fondue aus den Seventies erlebt sein Revival. Foto © Katrin Winner

FAULsein SCHMECKT wunderbar!

Level 17, der Magen kracht. Alles easy, – wir reißen eine Tüte Chips auf. Fresh? – Nope! Und schon gar nicht funny! Voll nice wäre es, in krass-krosse Fritten zu beißen. Sheeeesh! – Die sollen wir jetzt selbst schnitzen? Den Couch Potatoes sei gesagt: Pommes kann jeder. Dafür muss das Gamepad höchstens eine Schulstunde lang…

Nee, nee, nee. – DOCH! Babys brauchen Bodyguards. Zumindest einen mit der Kernqualität "Einfühlungsvermögen"!

‚Nen BODYGUARD? Fürs BETTCHEN? Nee, nee, nee. DOCH!

Anzeige | „Hans Dampf auf allen Matten“, so könnte man Adam Szpyt auch nennen. Ein umtriebiger Rebell, der gerne Kante zeigt. Und einem durchgelegenen Business vormacht, wie man es anständig aufpolstert! Seit Jahren an Szpyts Seite: sein Bodyguard. Mit ihm wagt sich der „Matratzen-King“ jetzt in die Kinderzimmer vor. Doch ist sein Leibwächter wirklich für…

Wieder Kind sein dürfen: Aber diesmal "choccen wir das System" und packen vegane Schokolade von NUCAO aus!

In dulci juBI(L)O …

Der Halloween-Zuckerschock steckt noch tief in den Knochen. Da ruft auch schon der nächste Sugar Rush. – Kerngesund in die Adventszeit starten. Reine Utopie? Nein, – ganz und gar nicht! Fünf Bio-Adventskalender zeigen uns, dass dies möglich ist. Denn die Kalender 2022 präsentieren sich von einer ganz neuen Schokoladenseite, überzeugen mit Nusskernkompetenz oder saftigem Humor…

Scandi Cosiness: Tove Jansson mummelte uns mit den Mumins ein – die schwedische Lifestyle-Marke ARKET eifert ihr jetzt nach

EINMUMMELN mit den MUMINS

Anzeige | Helsinki, Februar 1944. Während die Bomben fallen, flüchtet Tove ins Mumintal. Zu Snork, Schnupferich und Klein Mü. In jene märchenhafte Parallelwelt, in die sie später Generationen von Kindern und Eskapisten einmummeln würde. Heute schöpft eine überbordende Mumin-Industrie aus den „Fluchtskizzen“, die Tove Jansson ins Notizbuch kritzelte. Ihre Mumins sind finnisches Kulturgut. Auf T-Shirts…

We should all be climate activists! Das Klima geht uns alle an – die Protest-Mode gibt es im GREENPEACE Warenhaus

MODE, die WAS zu SAGEN hat!

Anzeige | Die Ausgehuniform des Weltretters schien lange Zeit nicht zu retten. Zu zottelig, zu grau – kurzum ein modisches Trauerspiel. Aber warum muss Umweltschutz eigentlich in Sack und Asche gehen? Warum soll man auf bitterernste Themen nicht mit Modemut aufmerksam machen? Deutschlands größtes Umweltmagazin krempelt das Image des Weltretters um. Mit seinen Protestkollektionen ruft das Greenpeace Magazin zur Fashion for Future-Demo auf: Beautiful…

Nachwuchs bei den Überfliegern: ALLBIRDS lanciert die Smallbirds – die ikonischen Wool Runners für die Kleinsten

small BIRDS, big STEP …

Anzeige | Was macht ein Kicker im Ruhestand? Er tauscht seine Stollenschuhe gegen die bequemsten Schuhe der Welt. Aber Fußball-Rentner Tim Brown ist kein „Pantoffelheld“, sondern der Vorzeige-Revoluzzer der Sneaker-Branche: Seine Allbirds sind so etwas wie die Teslas unter den Trainers. „Gewollt“ von neuseeländischen Schafen und gehypt von Leonardo DiCaprio. Seitdem halb Hollywood reinschlüpft, schlüpfen…

Die schönsten Erinnerungen an den Florentiner Mode-Sommer: Fashion Trends 2023 entdeckt auf PITTI ISLAND!

Die INSEL der besonderen KINDER

Auf Pitti Island tummelten sich die Talente der internationalen Kindermode. Wir sind dort gestrandet und haben sie geknipst. Welche Geheimnisse wir den Wunderkindern entlocken konnten? Nun ja, der Sommer 2023 wird alles andere als langweilig, sondern ziemlich besonders: ob man „as bold as brass“ vom Beckenrand springt, in Denim durchdreht, zu Anne of Green Gables…

The one ... and only ... Pinocchio! Disney+ bringt den Klassiker als Live-Action-Remake auf die Bühne © Disney

Die HIGHLIGHTS zum DISNEY+ DAY

[Anzeige] Die Welt ist voller Versuchungen. Wirft man einen Blick in die Streaming-Services unserer Galaxie, dann kann man sich schnell darin verlieren. So wie Pinocchio in Pleasure Island. Ein Kompass im Entscheidungschaos ist der Disney+ Day am 8. September. Der alljährliche Feiertag des Streaming-Anbieters lockt mit exklusiven Premieren: Zum Auftakt präsentieren wir unsere Highlights der…