From Movies

The one ... and only ... Pinocchio! Disney+ bringt den Klassiker als Live-Action-Remake auf die Bühne © Disney

Die HIGHLIGHTS zum DISNEY+ DAY

[Anzeige] Die Welt ist voller Versuchungen. Wirft man einen Blick in die Streaming-Services unserer Galaxie, dann kann man sich schnell darin verlieren. So wie Pinocchio in Pleasure Island. Ein Kompass im Entscheidungschaos ist der Disney+ Day am 8. September. Der alljährliche Feiertag des Streaming-Anbieters lockt mit exklusiven Premieren: Zum Auftakt präsentieren wir unsere Highlights der…

Grüße von Brezel aus Pfotenhausen: Apple TV+ präsentiert die quirligste Dackelfamilie der Welt © Courtesy of Apple

Ein Klassiker BREZELt sich auf!

Er kann ein nerviger Sturkopf sein, der Teckel. Wäre da nicht sein treuer Dackelblick, seine wehenden Schnitzel-Ohren und sein wackeliger Gang … Über kurz oder lang verliebt sich jeder in ihn. Seit 2019 haben die liebenswerten Diven sogar einen eigenen Feiertag – heute, am lääängsten Tag des Jahres, feiert die Welt den World Dachshund Day!…

Werden wir die Natur vor Augen haben? Eine romantische Zukunftsvision aus dem Metaversum von LITTLE CREATIVE FACTORY

Der SOMMER wird META!

[ITALIAN and ENGLISH version] Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Werden unsere Jeans aus Pixeln „gewebt“ sein und Avatare über den Runway defilieren? … Was nach ferner Zukunftsmusik klingen mag, ist tatsächlich bloß einen Mausklick entfernt: Ganz nach dem Motto „You know that we are living in a meta world“ bieten Onlineplattformen wie DressX…

Fusion zweier Welten: Mode-Kooperationen haben bei der japanischen Brand UNIQLO Tradition – die Neuste überrascht!

Happy NEWS #5 Von MARNI bis MAJA

Ein Enfant Terrible spiegelt sich in stillen Wassern, Bill Cunninghams Uniform in der Miniatur-Version, Sweatshirts für eine neue Ära und eine Influencerin, die uns anstacheln will … Das Modevolk brummt vor Energie, oder sagen wir besser: vor Synergie. Denn der Frühsommer legt los, mit Mode-Kooperationen, die optimistischer nicht sein könnten … Unsere #Happy News beweisen…

Auf Anhieb dein bester Freund? Es bedarf mehrerer Neustarts bis Ron und Barney sich näherkommen © 20th Century Studios

Von wegen schief! RON läuft RUND …

[Anzeige] Barney Pudowski ist arm dran. Während seine Klassenkameraden Selfies knipsen, den freshesten Content hochladen und neue „Freunde finden“, sitzt Barney die Pausen auf der Buddy Bench ab – ohne Buddies und ohne B-Bot! Ja, so einen smarten „best friend out of the box“, den muss man haben, wenn man an der Nonsuch Middle School überleben…

Frische Brise in der Krise: THE NEW SOCIETY besänftigt unser Meerweh mit zarten Sommer-Looks in Muschelfarben

AUGENBLICKE des SOMMERS

Ans Meer, aufs Land oder einfach nur vor die Glotze. Die Modedesigner wissen, wie und wohin wir uns diesen Sommer wegträumen wollen: So erholsam wie ein Kurzurlaub wirken jedenfalls ihre Kampagnen. Unter den Meistern der relaxten Urlaubsmode haben wir die moodigsten Fashion-Filme herausgefiltert. Ob Vacation oder Staycation: Diese Sommer-Looks hüllen uns in das Gefühl von…

Ein Gelato beim ersten Landgang muss sein: Draufgänger Alberto bringt Luca auf den Geschmack von Freiheit © Disney/Pixar

LUCA, ein SOMMERfilm mit TIEFgang!

[Anzeige] Luca hat es satt. Tagaus, tagein muss er die Schafe hüten. Dabei will der aufgeweckte Junge die Welt entdecken. „The curious fish gets caught!“ barmen die Eltern und wollen ihn aus lauter Fürsorge zu einem alten Onkel abschieben, dem das Moos schon aus den Ohren wächst. Da reicht’s Luca. Er haut ab, findet Freunde und…

Die Zwillingsschwestern Alma und Smilla Löhr, bekannt aus der Ku'damm-Reihe, zeigen uns ihre Welt und verraten uns ihre Träume

Starkes TEAM aus BERLIN

Abbott und Costello oder Rotkohl und Knödel – manches funktioniert am besten zu zweit. So wie die Zwillingsschwestern Alma und Smilla Löhr aus Berlin – im Team unschlagbar. Mit ihren gerade mal acht Jahren sind die beiden erfolgreiche Kinderdarstellerinnen. Fans der Ku’damm-Reihe kennen sie als die kleine „Dorli“. Demnächst werden wir sie im Tatort als…