From Travel

Von TEGEL nach TEOTIHUACÁN

Steine, Insekten, Pflanzen, im Park des Familienanwesens in Tegel bei Berlin findet der kleine Alexander von Humboldt, was seinen kindlichen Wissensdrang zwar beschäftigt, aber lange noch nicht genügt. “Ich hatte seit meiner ersten Jugend den glühenden Wunsch nach einer Reise in entfernte und von Europäern wenig besuchte Länder”, wird er rückblickend von sich sagen. Bis…

CAMPING? Aber bitte mit ’ner Prise Nostalgie!

Alle Hotels am Wunschzielort sind ausgebucht, doch das Fernweh will gestillt werden? Da bleibt nur noch die eine Möglichkeit … CAMPING! Und das ist sowieso viel aufregender, findet Louise Shill von Young Soles. Die britische Schuhdesignerin verbindet mit dieser Art zu reisen glückliche Erinnerungen an die eigene Kindheit, die sie in ihrer aktuellen Sommerkampagne aufleben…

Wickeln ist jetzt Männersache

Wer bitte will als Zebra, Giraffe oder grinsender Teddy durch die Gegend laufen? Nein, wir reden nicht von einem Nebenjob als Maskottchen, sondern über das schwierige Unterfangen, eine geeignete Wickeltasche für Männer zu finden. Die Dinger sehen oft aus, als hätten sie ein paar Runden zu viel im Mandala-Designer gedreht und sind vor allem eins…