From Cosmetics

Blau wie ... Na, welchem Künstler ist wohl die neue Capsule Collection von BOBO CHOSES gewidmet?

Happy NEWS #2 Achtung KUNST!

Ein Ausflug ins Blaue, Filzstifte, die den Tattookünstler in uns wecken, eine Frida, die nach Farbe schreit … Frei nach dem Motto „die Kunst ist unser einziger Regenschirm“ plädieren unsere #Happy News für mehr Couleur im Alltag. Vielleicht ein Impuls, selbst mal wieder den alten Tuschkasten rauszukramen? Mit Farben und Formen die eigene Fantasie fliegen…

Retrospektive: Für seine brandneue Uhrenkollektion blickt das Barcelonaer Label MINI KYOMO in ein bonbonbuntes Jahrzehnt

Happy NEWS #1 Goldiges aus der Goodiebag

Eine Künstlerin, die für eine bessere Welt skizziert, ein Parfum, das dringend nötig war, ein amerikanisches Idol, auf das jeder abfährt … Zum Glück gibt es Frohnaturen, die uns den grauen (Schul-)Alltag bunter machen, wenn nicht sogar versüßen. In unserer Serie #Happy News filtern wir nur die wirksamsten Glücklichmacher heraus. Sechs Gute Laune Booster gegen den…

Nostalgischer Sonnenschutz für Erdbeerpflücker: das Broderie Anglaise-Kopftuch im Erdbeer-Sahne-Look von THE CAMPAMENTO

STRAWBERRY Fields FOREVER!

Singen die Beatles da über Mieze Schindler oder Mara des Bois? – „Strawberry Fields“ ist der Soundtrack dieser Tage, begleitet vom rythmischen plop-plop-plop live aus Wimbledon. Hier werden sage und schreibe 30 Tonnen Erdbeeren vertilgt, aber bitte mit Sahne, Tradition verpflichtet. Die feine englische Art soll sogar noch gesünder sein als die Früchtchen pur zu…

Trübe Wässerchen können wir nicht brauchen: Heute wollen wir Düfte mit natürlichen Zutaten

Was für ein DUFTE Sommer!

Warum zur Flasche greifen? Der Duft, den uns der Sommer gerade um die Nase weht, ist doch einfach betörend – gut, mal abgesehen vom „Eau de Grill“ (dieses Parfum gab es wirklich!), welches sich vollkommen unverblümt unter den lieblichen Rosenduft mischt. – Am heutigen Weltdufttag eine Riesensauerei! Sollten wir doch gerade zur Feier des Tages…