CITY PICKNICK, Stilvoll schlemmen im Park

Der Sommer hat uns doch nicht im Stich gelassen. Er zeigt sich noch einmal von seiner schönsten Seite, um uns ins Freie zu locken. Bei diesem Bombenwetter heißt es für uns „nichts wie raus“ in den Stadtpark, in den Garten oder auf die Dachterrasse… Dabei dürfen leckere und gesunde Snacks natürlich nicht fehlen – schließlich schmeckt es unter blauem Himmel doppelt so gut! Das dachte sich auch Picknickfan Julia Kutas und schrieb gleich ein ganzes Buch übers Schnabulieren an der frischen Luft – City Picknick, erschienen im Brandstätter Verlag …

Unsere city Picknick Styles für Mutter und Tochter

Sonntagnachmittag – die Sonne scheint, der Park ruft! Rein ins luftige Sommerkleid und in die bequemen Espadrilles. Vorher haben wir uns und die Kleinen ganz umsichtig mit dem sanften Sunscreen Spray von Paula’s Choice eingesprüht. Die multifunktionale Tasche „COOL BREEZE“ von mara mea wird bis obenhin mit selbstgemachtem Proviant gefüllt, und schon kann’s losgehen … galerie enthält Werbelinks …