CYBEX by Jeremy Scott – Halleluja!

Mailand, 18. November 2015: Der legendäre Concept Store „10 Corso Como“ war spektakulärer Rahmen für den Launch der Capsule-Collection „CYBEX by Jeremy Scott„. Prominente Vertreter der Mode und der internationalen Presse feierten mit Modedesigner Jeremy Scott und CYBEX Gründer Martin Pos die neue Kooperation.

Schon zum zweiten Mal hatte „The People’s Designer“ Jeremy Scott das Vergnügen, den Zeichenstift für die Marke zu schwingen und kommentierte seine Entscheidung zur weiteren Zusammenarbeit mit den Worten: „Martins Enthusiasmus und seine Leidenschaft, immer die besten, stylischsten und coolsten Produkte zu schaffen, sind der Grund, warum ich gerne wieder mit CYBEX zusammengearbeitet habe.“

Herr der Flügel

Als wäre er nicht von dieser Welt. Sei es der Smart Forjeremy oder die legendären Sneaker von Adidas – was Designer Jeremy Scott in die Hände gerät, bekommt ein Paar Flügel verliehen.

Für die neue „CYBEX by Jeremy Scott“ Capsule-Collection ließ er sein geliebtes Symbol der Freiheit in glänzendes Gold tauchen. Auch das Fahrgestell und die Speichen der Räder des neuen PRIAM tragen die Farbe des Edelmetalls. Um den Goldton noch glänzender wirken zu lassen, wählte Scott die übrigen Materialien in kontrastierendem Schwarz. Ziemlich ungewöhnlich für den Creative Director von Moschino, dessen letzte CYBEX-Kollektion mit Junk-Food-Cartoons übersät war.

CEO Martin Pos äußerte sich enthusiastisch über die Kooperation mit dem Enfant Terrible der Modewelt: „Ich bin überaus glücklich und stolz auf die zweite Zusammenarbeit mit Jeremy Scott, einem der derzeit spannendsten und meistdiskutierten Fashion-Designer. Jeremy scheut sich nicht, gegen herrschende Fashion-Regeln zu verstoßen. Seine Kreationen sind nicht nur unbeschwert und farbenfroh, sondern stets mit einer positiven Botschaft verbunden.“

Coole CYBEX-Engel: PRIAM Carry Cot und PRIAM Lux Seat mit goldenem Flügelemblem

Coole CYBEX-Engel: PRIAM Carry Cot und PRIAM Lux Seat mit goldenem Flügelemblem

Ein Wagen, der beflügelt!

Der PRIAM-Kinderwagen ist das Juwel in der Krone der PLATINUM Reihe. Er ist ein innovatives 3 in 1 System, was bedeutet, dass ein Fahrgestell drei Anwendungen ermöglicht: als Kinderwagen mit der Liegewanne Carry Cot, als luxuriöser Sportwagen mit dem Lux Seat und als Reisesystem mit der Babyschale Aton Q.

Die Babywanne Carry Cot aus der „CYBEX by Jeremy Scott“ Kollektion ist mit einer superweichen Memoryschaummatratze ausgelegt, sodass das Baby ruhig darin schlafen kann. Im Sportwagensitz Lux Seat by Jeremy Scott können die kleinen Engel in zwei Sitzrichtungen gefahren werden. Die Babyschale Aton Q aus der preisgekrönten Autositz-Serie lässt sich in einen praktischen Kinderwagen verwandeln, indem sie auf das Fahrgestell fixiert wird.

Ein idealer Begleiter in den ersten Lebensmonaten ist die Babytrage CYBEX 2GO. Sie ermöglicht dem Baby, ganz nah bei den Eltern zu sein. Der Sitzsteg der Trage kann durch Öffnen des Reißverschlusses individuell verbreitert werden und verhilft zu einer gesunden Anhock-Spreiz-Haltung.

Göttlich! – Babyschale Aton Q mit PRIAM Fahrgestell. Die ergonomische Babytrage CYBEX 2GO verleiht den Kleinen goldene Flügel

Göttlich! – Babyschale Aton Q mit PRIAM Fahrgestell. Die ergonomische Babytrage CYBEX 2GO verleiht den Kleinen goldene Flügel

Himmlische Accessoires von CYBEX

Auch die passende Wickeltasche sowie der Fußsack tragen die unverwechselbare Handschrift von Jeremy Scott. Zudem sind eine Beanie und ein passendes T-Shirt mit dem Slogan der Capsule-Collection „Adults Suck Then You Are One“ in limitierter Auflage erhältlich. Mit diesem Slogan zitiert der humorvolle Designer übrigens den großen amerikanischen Philosophen Bart Simpson!

Das gesamte CYBEX-Zubehör ist mit dem „CYBEX by Jeremy Scott“ PRIAM kompatibel. Hierzu zählen neben Sonnenschirm auch das Mückennetz, das Kid Board, der Becherhalter und der Skiaufsatz. Die neue Kollektion ist bis Ende des Jahres exklusiv bei „10 Corso Como“ und ab 2016 weltweit in ausgewählten Stores erhältlich.

Der "CYBEX by Jeremy Scott" Fußsack sorgt für goldene und warme Füßchen. Die edle Wickeltasche könnte auch als Shopper durchgehen

Der „CYBEX by Jeremy Scott“ Fußsack sorgt für goldene und warme Füßchen. Die edle Wickeltasche könnte auch als Shopper durchgehen

ALL IMAGES BY © CYBEX, VIDEO/TEASER from MARCO PUCCINI (HIDEWITHME), MUSIC BY © BLACKBIRD BLACKBIRD „NO RUSH“. ALL RIGHTS RESERVED

Comments

  1. hallo,
    Wo kann ich der Kinderwagen komplett hier in Düsseldorf bitte bestellen
    Alle linke funktionieren leider nicht!!!
    Dankeschön
    Cathy

Comments are closed.