Soak up the SUN!

Nicht ohne Grund beneiden wir blassen Nordländer die Bewohner der südlichen Hemisphäre: Easy Living, immer gute Laune, Bronze-Teint … Das alles verdanken sie den dort deutlich fleißigeren Sonnenstrahlen. Wissenschaftlich betrachtet braucht der menschliche Organismus für alle seine Funktionen Vitamin D und das wiederum kann er nur durch Aufnahme von Sonnenlicht über die Haut produzieren. Deshalb sehnen wir uns so nach der Sonne! Aber allen Sonnenanbetern sei gesagt: Sonnenschutz ist unverzichtbar! Unsere Haut, das größte Organ, das wir haben, gilt es gut zu schützen, denn sie erinnert sich an jeden Sonnenstrahl.

„Pack die Badehose ein …“

Schöne und nützliche Dinge für einen Tag am Meer: UV-Schutz-Bademode wie der Schwimmanzug im Hawaii-Look von Stella McCartney Kids, das Surfshirt von Gap und die Badeshorts mit Hai-Motiv von Molo. Auf gar keinen Fall fehlen darf ein guter Hautschutz wie zum Beispiel die Sonnencreme von NAÏF mit natürlichem UV-Filter … galerie enthält affiliatelinks …