‚Nen BODYGUARD? Fürs BETTCHEN? Nee, nee, nee. DOCH!

Müssen auch mal als Hüpfburg herhalten: Matratzen für Kinder

Müssen auch mal als Hüpfburg herhalten: Matratzen für Kinder

Anzeige | „Hans Dampf auf allen Matten“, so könnte man Adam Szpyt auch nennen. Ein umtriebiger Rebell, der gerne Kante zeigt. Und einem durchgelegenen Business vormacht, wie man es anständig aufpolstert!

Seit Jahren an Szpyts Seite: sein Bodyguard. Mit ihm wagt sich der „Matratzen-King“ jetzt in die Kinderzimmer vor. Doch ist sein Leibwächter wirklich für alle Eventualitäten gewappnet? Und lässt Szpyts „Million Dollar Baby“ andere Matratzen für Kinder tatsächlich alt aussehen?

Der kernige Jungspund aus der BODYGUARD®-Schmiede Bett1 prahlt jedenfalls damit, ein absoluter Gamechanger zu sein …

Wer ist da nicht aus dem Häuschen? Matratzen für Kinder waren noch nie so stark

Wer ist da nicht aus dem Häuschen? Matratzen für Kinder waren noch nie so stark

Der Bodyguard, ein Meister Proper

Vorbei die Zeiten, in denen man sein ganzes Backpulver verschießen musste. Oder, im schlimmsten Fall, ein „Guten Abend, gut‘ Nacht“ anzustimmen war. Bei einem Malheur der rauschenden Sorte steht einem der Bodyguard souverän zur Seite: Clever genug, seine Hüllen fallen zu lassen, kann sein HyBreeze® Funktionsbezug abgenommen und bei hygienischen 60° gewaschen werden. Ebenso – das ist Sauberkeit auf einem ganz neuen Level! – sein „softer Kern“, nämlich die herausnehmbare Liegefläche aus QXSchaum®.

Kinderleicht: Einmal "ritsch ratsch" und schon verschwinden Bezug und sogar die Liegefläche in der Waschmaschine

Kinderleicht: Einmal „ritsch ratsch“ und schon verschwinden Bezug und sogar die Liegefläche in der Waschmaschine

Der Bodyguard, ein Control Freak

In Morpheus‘ Arme sinken? Aber sicher! Und so ein Bodyguard hat den nötigen Bizeps, um das Babyköpfchen optimal abzustützen. So, dass es nicht zu tief in die Matratze einsinken kann. Als Kontrolletti bohrt der Bodyguard schier „Löcher“ in die Matratze – Belüftungskanäle für ein angenehmes Schlafklima. Und seine Kontrollwut reicht bis in jede noch so kleinste Gefahrenzone: Um verschluckbare Kleinteile zu vermeiden, liegt die Griffplatte für den Rundum-Reißverschluss separat bei. Selbst Etiketten gehen hier unter die „Haut“ und das Bett1-Label „tätowiert“ sich der Bodyguard nigelnagelfest auf seinen Bezug.

Ich hab' mir 'ne neue Matratze gekauft ... Und die zeigt endlich klare Kante!

Ich hab‘ mir ’ne neue Matratze gekauft … Und die zeigt endlich klare Kante!

Der Bodyguard, ein kantiger Typ

Mit seinem Schöpfer Adam Szpyt scheint der Bodyguard einen ganz bestimmen Charakterzug zu teilen: das „Kante zeigen“! Eine Gabe, die besonders dann gefragt ist, wenn das Baby zu krabbeln beginnt und seine erste wackelige Performance am Gitter probt. Hier liegt der Bodyguard kantenklar im Vorteil, denn seine Schaumwanne ist trittfest verstärkt. Und zwar rundum, was auch verhindern soll, dass zarte Babyfüße zwischen Matratze und Bettgitter rutschen.

Auch ein Sensibelchen: Der BODYGUARD® passt sich laufend den ergonomischen Bedürfnissen des wachsenden Kindes an

Auch ein Sensibelchen: Der BODYGUARD® passt sich laufend den ergonomischen Bedürfnissen des wachsenden Kindes an

Der Bodyguard, ein Luftikus

Ordentlich Dampf ablassen, auch das kann der Bodyguard. Und zwar auf High-Tech-Niveau. Sein innovativer HyBreeze® Funktionsbezug, ein hochelastisches 3D-Gestrick, ist nämlich besonders atmungsaktiv: Denn nur durch die großmaschige Struktur kann überschüssige Feuchtigkeit bestmöglichst verdampfen. Hinzu kommt, dass der Bodyguard auch seinem Herzen Luft macht – sein Innenleben, d. h. die ergonomisch anpassungsfähige Liegefläche als auch die Schaumwanne ähneln nicht umsonst einem Schweizer Käse.

Klimaexperte: Der innovative HyBreeze® Funktionsbezug verhindert ein Auskühlen oder Überhitzen des Kinderkörpers

Klimaexperte: Der innovative HyBreeze® Funktionsbezug verhindert ein Auskühlen oder Überhitzen des Kinderkörpers

Der Bodyguard, ein Gamechanger

Ein absoluter Gamechanger, der immer und überall mitspielt

Ein absoluter Gamechanger, der immer und überall mitspielt

In der Tat ist der Bodyguard für alle Eventualitäten gewappnet. Und er lässt herkömmliche Matratzen für Kinder ganz schön alt aussehen.

Ein Gamechanger, der in Sachen Hygiene, High-Tech und Hygge ganz oben aufliegt. Und die umweltbewussten Eltern von heute entspannt. Denn mit seinem Bodyguard hat Adam Szpyt nicht nur eine Schadstoff unbedenkliche, weil Oeko-Tex® zertifizierte Kindermatratze auf den Markt gebracht – das Kraftpaket für jedes Kinderbettchen verspricht auch einen langen Atem …

„I will always love you“ – Die BODYGUARD® Kindermatratze von Bett1 – sie wird wohl ein Klassiker, wie der Hit von Whitney Houston. Ein „Million Dollar Baby“.

Die Basis für eine rundum gelungene Wohlfühlwelt: Der BODYGUARD® von BETT1

Die Basis für eine rundum gelungene Wohlfühlwelt: Der BODYGUARD® von BETT1

TROUBLE UNDERSTANDING GERMAN? JUST VISIT DEEPL AND YOU’RE DONE!

All Images by © Bett1. All Rights Reserved

Leave a comment