The ANIMAL INSTINCT!

Es gibt Sneaker und es gibt Kultsneaker. Man denke nur an den legendären Nike Air Max, die Stan Smith von Adidas oder den Reebok Freestyle. Aber Moment mal, ist in diesem Treter nicht Jane Fonda durch ihre Aerobic-Videos gehüpft? Ja, der ikonische Turnschuh weckt sofort Assoziationen an die 80er und den neongrellen Fitnesswahn – wie peinlich. Doch die Gymnastiklatsche hat Glanzleggings und Stulpen längst abgelegt und ist jetzt in einer außergewöhnlichen Kooperation zu bewundern: Reebok Classic x The Animals Observatory zeigt Sneaker für Kinder, die Gott sei Dank nicht zur Aerobic-Stunde, dafür zu einer modernen Tanzperformance einladen …

Die afrikanische Antilope und ein tierisch cooles Kindermodelabel

Gleich zwei der Reebok-Evergreens wurden unter der Regie von The Animals Observatory-Designerin Laia Aguilar neu interpretiert: der Freestyle Hi und der Workout Plus. Beiden Klassikern hat die Kreativdirektorin ihre ganz persönliche Note verliehen, mal mit lässig-naiven Reebok-Lettern oder, sehr typisch für das trendweisende Kidswear-Label aus Barcelona, im Color-Blocking-Design. Und so entstanden gemeinsam mit der Kultmarke Reebok echte Statement-Sneaker für Kinder, ganz im Sinne der „Good Animals“ und der „Reh-Antilope“ …

„Nur wenige wissen, dass Reebok der Name einer afrikanischen Antilope ist“, sagt Laia Aguilar und fügt humorvoll hinzu: „Mit Reebok teilt The Animals Observatory denselben intuitiven, animalischen Instinkt, was ich sehr mag!“ Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund, warum Reebok Classic x The Animals Observatory eine so harmonische Capsule Collection geworden ist. Es ist vor allem der eigenwillige Vintage-Look der Brand aus Barcelona, der einfach perfekt mit dem ikonischen Retro-Style von Reebok harmoniert.

Sneaker für Kinder im Eighties-Nostalgie-Design

Die brandneue Kooperation von Reebok und The Animals Observatory kommt wie gerufen für all diejenigen, die frischen Wind in ihre Sneaker-Sammlung bringen wollen: Sowohl mit dem Freestyle Hi als auch mit dem Workout Plus kann man bereits im Sandkasten Influencer spielen, denn die trendigen Sneaker für Kinder fangen bereits bei Schuhgröße 17 an und enden bei Schuhgröße 39 – möglicherweise passen die sogar noch manchem erwachsenen Sneaker-Aficionado! Wer sich schon jetzt ein Paar der tierisch coolen Sneaker sichern will, findet diese im Onlinestore von The Animals Observatory, bei Reebok.com sowie in ausgewählten Boutiquen.

Sneaker für Kinder mal sehr expressionistisch: Der Workout Plus von Reebok im Color-Blocking-Design von Laia Aguilar

Sneaker für Kinder mal sehr expressionistisch: Der Workout Plus von Reebok im Color-Blocking-Design von Laia Aguilar

TROUBLE UNDERSTANDING GERMAN? JUST VISIT DEEPL AND YOU’RE DONE!

All Images by © The Animals Observatory. All Rights Reserved

Leave a comment